Quarks - Das EU-Parlament hat abgestimmt: die CO2-Grenzwerte für PKW werden bis 2030 um 37,5 Prozent gesenkt. Die Idee: Hersteller sollen mehr auf E- Autos setzen. Doch damit das auch dem Klima hilft,
![E-Autos sind nicht Lösung, sondern Teil des Klima-Problems – Die Testfahrer - Auto- und Reise-Magazin E-Autos sind nicht Lösung, sondern Teil des Klima-Problems – Die Testfahrer - Auto- und Reise-Magazin](https://i0.wp.com/die-testfahrer.com/wp-content/uploads/2019/10/Klima2.jpg?fit=2126%2C1535&ssl=1)
E-Autos sind nicht Lösung, sondern Teil des Klima-Problems – Die Testfahrer - Auto- und Reise-Magazin
![Chart der Woche: CO2-Ausstoss Elektroauto vs Verbrenner (Update) - e-engine - Alles rund um E-Mobilität Chart der Woche: CO2-Ausstoss Elektroauto vs Verbrenner (Update) - e-engine - Alles rund um E-Mobilität](https://e-engine.de/wp-content/uploads/sites/5/2019/04/CO2-Ausstoss-inklusive-Akku-NEU1-1024x708.jpg)
Chart der Woche: CO2-Ausstoss Elektroauto vs Verbrenner (Update) - e-engine - Alles rund um E-Mobilität
![UPI-Studie: Elektroautos erhöhen die CO2-Emissionen und führen zu mehr Straßenverkehr - Sonnenseite - Ökologische Kommunikation mit Franz Alt UPI-Studie: Elektroautos erhöhen die CO2-Emissionen und führen zu mehr Straßenverkehr - Sonnenseite - Ökologische Kommunikation mit Franz Alt](https://www.sonnenseite.com/wp-content/uploads/2015/08/UPI_CO2.jpg)
UPI-Studie: Elektroautos erhöhen die CO2-Emissionen und führen zu mehr Straßenverkehr - Sonnenseite - Ökologische Kommunikation mit Franz Alt
![E-Autos verursachen 60 Prozent weniger CO2-Ausstoß als ein Benzin- oder Diesel-Auto | Windkraft-Journal E-Autos verursachen 60 Prozent weniger CO2-Ausstoß als ein Benzin- oder Diesel-Auto | Windkraft-Journal](https://www.windkraft-journal.de/wp-content/uploads/2018/10/e-auto.jpg)